Dies ist eine alte Version des Dokuments!


A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

====== Aktuell ====== ---- ===== Ausstellung Heide Scherbaum ===== Die Malerin Heidi Scherbaum, wohnhaft in Rieden a. Forggensee, stellt im Wurzelweib Atelier, für die Dauer von 4 Wochen, eine Sparte ihrer Arbeiten vor: {{:aktuell.jpg?nolink&200 |}} //__Über Heidi Scherbaum__// Geboren (1953) und aufgewachsen bin ich auf der Ostalb und inzwischen im idyllischen Rieden am Forggensee wohnhaft. Ich sammelte schon als Jugendliche erste Erfahrungen mit der Malerei. Ich begeistere mich eigentlich für alle Malstile, besonders aber die Acryl- und Aquarellmalerei haben es mir angetan. Bevorzugt male ich Landschaftsaquarelle, wofür sich das Allgäu besonders anbietet. Das klassische Aquarell wie auch das Experimentieren mit der Farbe sind Bestandteile meines persönlichen Stils. Deshalb sehen Sie in dieser Ausstellung beim ''Wurzelweib'' Sybille Krick einige Werke aus meiner Studie mit "Weiß", wobei weiß eigentlich keine Farbe ist. Viel Freude beim Betrachten meiner Bilder, die mir beim Malen viel Spaß bereitet haben. ==== "Dialog in Weiß" ==== Acrylmalerein auf Leinwand sowie einige Speckstein Skulpturen. Die Vernissage ist am **Fr. 17.3.17 , Beginn 19 Uhr**. Weitere Informationen auf der [[http://wurzelweib.de/index.php?site=aktuell|Hauptseite]]. ====== Verlängerung ====== Die Ausstellung wird verlängert bis zum **17. April 2017**. ====== Vorankündigung ====== Am **07. Mai 2017** darf ich sagen das es das **WURZELWEIB** ein Jahr in Rieden am Forggensee gibt. Ich freue mich Sie ab 11 Uhr begrüßen zu dürfen um diese Freude mit mir zu teilen. {{:dsc00314_-_kopie.jpg?nolink&200 |}} ---- ====== Impressum / Kontakt ====== Hier finden Sie alles wissenswerte über aktuell anstehende Ausstellungen, sowie neue Arbeiten im Atelier des Wurzelweibs: Wurzelweib Angaben gemäß § 5 TMG: Sybille Krick Brunnenstr. 15 87669 Rieden am Forggensee Telefon: 01573 - 5234460 E-Mail: info@wurzelweib.de Zurück zu meiner [[http://www.wurzelweib.de|Homepage]] geht es hier!